Über Rebel-World

Hi Guys

Ich bin Petra von Rebel-World, Schmuckfan durch und durch...
Männer mit passender Jewelry find ich Hammer  :)
Schmuck mache ich schon lange, jedoch mehrheitlich für Frauen. Den Männerschmuck-Trend habe ich stets mitverfolgt und mich total inspirieren lassen, auch eine kleine "Men`s-Kollektion" zu kreieren. Es folgen laufend weitere Schmuckstücke in den Onlineshop. Es lohnt sich also, immer mal wieder rein zu schauen



Philosophie

Der Schmuck wird mehrheitlich von Rebel-World selbst zusammengestellt, kreiert und angefertigt.
Es ist uns wichitg, dass die Materialien hochwertig sind und Du lange Freude daran hast.

Silberringe und Anhänger aus Metalclay Silber999 sind komplett Handmade und absolute Unikate. Deshalb hat jedes Schmuckstück kleine Abweichungen und kein Ring oder Anhänger wird genau gleich wie der andere.